Viele Stars sind frei. Dringend werden die Stars von Vampire Diaries & Twilight gesucht!!

Starbucks

in In der Stadt 17.08.2012 17:05
von Taylor Lautner | 37 Beiträge
nach oben springen

RE: Starbucks

in In der Stadt 17.08.2012 17:10

Gerade eben kehrte er von einem Dreh wieder nach Hause zurück und schaffte seine Sachen schnell noch weg, bevor er Kristen eine Nachricht schrieb. Seit den Dreharbeiten hatte er sie nun nicht mehr gesehen und hatte Lust, sie einfach mal wieder zu treffen, immerhin gehörte sie genau wie die anderen zu einer seiner besten Freundinnen. Er steuerte direkt das Starbucks an und stellte den Wagen auf dem Parkplatz ab, ehe er ausstieg und ins Café hinein lief. Leicht schürzte er seine Lippen und suchte sich schließlich einen Platz etwas weiter hinten aus, nachdem er sich einen Kaffee bestellt hatte und lehnte sich leicht zurück.

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 17:17
von Kristen Stewart | 16 Beiträge

Auch ich war grade wieder zurück von meinem Dreh der länger gedauert hatte als geplant.Lange hatte ich meine Freunde nicht mehr gesehen doch als ich zuhause ankam und meine Sachen auspackte bekam ich eine sms von Taylor was mich sehr freute. Er wollte sich mit mir im Starbucks treffen und ich stimmte auch gleich zu denn lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Schnell parkte ich meinen Wagen und stieg aus. Im Starbucks angekommen sah ich Taylor schon hinten am Tisch sitzen und ich nahm schnell meine Sonnenbrille ab und stand auch schon an seinem Tisch"Ist hier noch frei Mister Launter??"fragte ich ihn grinsend und setzte mich dann einfach mal, doch vorher nahm ich ihn noch in den Arm"Geht es dir gut??"fragte ich und bestellte mir einen Kaffee.

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 17:23

Kurz warf er einen Blick auf sein Handy und schmunzelte, da er sich wirklich freute, dass auch Selly sich bei ihm meldete - so wie es aussah, hatten ihn doch mehr vermisst als er dachte. Natürlich stimmte er zu, sich demnächst mit ihr zu treffen und im nächsten Moment vernahm er auch schon Kristens Stimme und hob seinen Blick an wobei sich seine Stirn in Falten legte. "Eigentlich war ich verabredet, aber wenn du schon mal da bist", erwiderte er dann mit einem Grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Wange während er ihre Umarmung erwiderte. "Mir gehts bestens und dir?" Fragte er und lehnte sich ein wenig zurück. "Außer dass ich im Moment ziemlich im Stress bin"

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 17:29

Ja ich musste mir doch gleich wieder einen kleinen Scherz erlauben denn bei ihm konnte ich dies machen ohne das er es gleich falsch verstehen würde er war ebend doch mein Bester Freund und das würde er auch immer sein. ich musste grinsen als er das mit der Verabredung sagte und meinte dazu nur"Ach so als naja wenn das so ist, sollte ich wohl besser nicht stören denn Miss Stewart wird sicher bald hier sein"lachte ich los"Ach Mensch sie ist ja schon da"sagte ich zu ihm und schaute ihn als er mir einen Kuss auf die Wange gab und wir uns umarmt hatten setzte ich mich dann hin und freute mich doch echt ihn zu sehen"Danke mir geht es sehr gut bis auf den Drehstress der nicht abzunehmen scheint denn der Zweite Teil von Snowite steht an da ist ein stress sage ich dir aber sonst alles bestens"sagte ich zu ihm doch wie es mir schien ging es ihm nicht anders"Oh bei dir also auch ja?? Was drehst du denn im Moment??"ich wusste es nicht da ich kaum noch zuhause war und nichts mehr mitbekam.

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 17:36

Locker verschränkte er seine Arme vor der Brust und legte diese auf der Tischplatte ab während er zu ihr sah und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Ja, er freute sich wirklich, sie nach langem wiederzusehen und wenn er ehrlich war, bedauerte er es auch, dass die Drehzeiten mit ihr und den anderen vorbei waren, doch wer wusste schon, ob es sowas nicht wieder geben würde?! Einen Film, den sie beide zusammen drehten. Er nahm einen Schluck von seinem Kaffee während er ihr weiterhin zuhörte und schließlich nickte. "Ja, davon hab ich gehört, obwohl ich zugeben muss, den ersten Teil noch nicht gesehen zu haben" So war das eben wenn man selbst ständig unterwegs war - man hatte keine Zeit für Erholung. "Ich dreh zur Zeit 'Grown Ups 2' mit Adam Sandler und so", erklärte er und lehnte sich schließlich wieder zurück. "Und nebenbei Fotoshootings, Interviews, öffentliche Auftritte, das volle Programm eben"

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 17:45

Ja die beiden hatten sich wirklich zu lange nicht gesehen doch jetzt waren sie ja wieder da wenn auch keiner von beiden wusste wie lange sie da waren doch sie waren da und das war doch alles was zählte. ich schaute ihn an wie er seine Arme vor der Brust verschränkte und sie dann wieder auf der Tischplatte ablegte und sie tat ihm dies gleich denn ihr Kaffee kam dann auch schon und sie bedankte sich bei dem kellner mit einem lächeln dafür. Dann hörte sie seine worte und grinste"Na aber Hallo dann musst du dir den aber noch anschauen da hast du echt was verpasst mein Lieber"lachte sie doch wusste ich ja selber wie das war wenn man ständig unterwegs war hatte man keine Zeit sich auch noch die Filme der anderen anzuschauen"Aber soll ich dir was verraten ich habe den Film selber auch noch nicht gesehen"grinste sie"Aber verrate mich nicht"grinste ich ihn an. Dann sagte er mit welche Filme er grade drehte"Oh das hört sich intressant an, um was geht es in dem Film??"das mit den Interwiews und den Fotoschootings kannte sie ja selbst denn ihr ging es nicht anders"oh wem sagtst du das man rast von einem Termin zum nächsten und hat kaum noch Zeit für Privates"lächelte sie ihn an.

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 18:07

"Das werd ich in den nächsten Tagen sicher tun", versicherte er ihr und zwinkerte ihr einmal leicht zu. Immerhin hatte er jetzt genügend Zeit für andere Dinge, Termine standen bei ihm erstmal nicht an. Bei ihren Worten umspielte ein kurzes Grinsen seine Lippen und mit einer Gestik verschloss er seine Lippen - von ihm würde niemand was erfahren^^ Leicht neigte er seinen Kopf schließlich zur Seite und schob eine Augenbraue nach oben. "Sag bloß, du kennst den ersten Teil auch noch nicht? Im ersten Teil gehts um ein paar Freunde, die als Kinder zusammen in einer Basketballmannschaft gespielt haben und als sie erwachsen sind, stirbt ihr alter Trainer, sodass sie sich auf dessen Beerdigung zum ersten Mal wiedersehen und dabei ziemlichen Scheiß machen. Eben Komödie. Aber worums im zweiten Teil geht, verrate ich nicht, sonst ist es nicht mehr spannend", erwiderte er mit einem Grinsen und zwinkerte leicht. Ja, er kannte das bestens - in den letzten Monaten hatte er eigentlich keine freie Minute für sich gehabt. "Wie gehts eigentlich den anderen? Rob, Nikki, Ash und so?"

nach oben springen

in In der Stadt 17.08.2012 18:14

"Na das ist doch schön zu hören das du dir den Film noch ansehen willst und wenn du Zeit hast können wir das gerne zusammen machen"lächelte ich ihn an denn einen Dvd Abend mit ihm das hatten wir auch schon lange nicht mehr das hatte immer riesigen Spass gemacht.Dann sah ich sein grinsen das seine Lippen umspielte und auch sie musste grinsen"Oh ähm Asche auf mein haupt nein ich muss dir leider sagen ich kenne den ersten Film nicht"Leicht beschämend schaute sie weg doch dann als er wieder erzählte schaute ich ihn wieder an"Na das klingt doch sehr intressant dann muss ich mir den doch glatt noch ansehen"sagte ich zu ihm und nahm einen schluck Kaffee."Na also das musst du mir auch nicht verraten den werde ich mir dann im Kino ansehen"sagte ich zu ihm hoffte ja das ich eine Begleitung finden würde. Dann hörte ich seine Frage wegen den anderen und musste passen"Hmm keine Ahnung ich habe von den anderen auch schon eine weile nichts mehr gehört aber wie gesagt ich bin ja auch grade erst wieder in der Stadt."sagte ich zu ihm.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (08.06.2025 13:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen