Viele Stars sind frei. Dringend werden die Stars von Vampire Diaries & Twilight gesucht!!

#16

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 01.09.2012 11:00
von Matthew
avatar

Herzlich Willkommen in unserem Forum 'Your Life as a Star - is it only a dream?'
Wir sind ein Star RPG, dass heißt hier gibt es keine Free-Charaktere. Hier playt ihr euren Lieblingsstar. Ihr selbst könnt entscheiden mit wem euer Star zusammen kommt, wen er heiratet oder was ihm passiert. Es muss nicht wie in dem wahren Leben des Stars sein. Ihr seit euer Star und ihr playt ihn so wie ihr es wollt. Natürlich muss man sich etwas an seinen Charakter halten zumindest das was man weiß man kennt natürlich den Star nicht persönlich. Hier ist alles gesehen: Sportler, Schauspieler, Sänger, Kabarettisten, Regisseure...sucht euch euren Star aus und macht was draus!

Viel Spaß wünscht euch das Team des 'Your Life as a Star'

http://yourlifeasastar.xobor.de/

nach oben springen

#17

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 04.09.2012 11:03
von Supernatural
avatar

Hallo ihr lieben

Wir sind ein Supernatural Forum und suchen noch ganz viele Free und Seriencharaktere.....Und dazu brauchen wir eure Hilfe ...Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen...was ihr machen müsst....Einfach unseren Link bei euch in das Thema partner hinzufügen und wir werden das gleiche mit euch machen...gar keine Frage..
http://supernaturaltheevildead.xobor.de/

Würden uns freuen,wenn dies geschehen würde...
LG

nach oben springen

#18

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 08.09.2012 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Stars Forum und suchen noch viele Mitglieder und auch Partnerschaften, daher wollten wir bei euch eine Partnerschaft anfragen!

Unsere Story:

Ihr wolltet schon immer mal ein Star sein und die Welt der Sternchen Leben und Erleben??? Mit eurem Lieblings Star Liiert sein und vielleicht eine Familie mit Ihm haben??? Dann seit Ihr hier richtig! Spielt euren Star und Liebt Ihn.

Wir sind ein Free Star Forum und Playen dass Leben der Stars, aber Ihr müsst nicht dass Leben wie in den Leben der Stars Leben führen. Es muss keine Danneel mit einem Jensen Verheiratet sein oder sonstiges. Ihr könnt eurer Phantasie freien lauf lassen und dass Leben so spielen wie Ihr es gerne hättet. Mit eurem Lieblings Star, einer Familie und vieles mehr.

Ist euer Interesse geweckt??? Dann meldet euch an und werdet teil es Stars Forum wo deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Und Ihr dass Leben selber bestimmen dürft.

http://the-celebrity-world.xobor.de/

Lg Team

nach oben springen

#19

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 10.09.2012 18:01
von Celebrity World
avatar



Wir sind ein neues Stars Forum und suchen noch viele Mitglieder und auch Partnerschaften, daher wollten wir bei euch eine Partnerschaft anfragen!

Unsere Story:

Ihr wolltet schon immer mal ein Star sein und die Welt der Sternchen Leben und Erleben??? Mit eurem Lieblings Star Liiert sein und vielleicht eine Familie mit Ihm haben??? Dann seit Ihr hier richtig! Spielt euren Star und Liebt Ihn.

Wir sind ein Free Star Forum und Playen dass Leben der Stars, aber Ihr müsst nicht dass Leben wie in den Leben der Stars Leben führen. Es muss keine Danneel mit einem Jensen Verheiratet sein oder sonstiges. Ihr könnt eurer Phantasie freien lauf lassen und dass Leben so spielen wie Ihr es gerne hättet. Mit eurem Lieblings Star, einer Familie und vieles mehr.

Ist euer Interesse geweckt??? Dann meldet euch an und werdet teil es Stars Forum wo deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Und Ihr dass Leben selber bestimmen dürft.


http://the-celebrity-world.xobor.de/

Lg Team

nach oben springen

#20

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 16.09.2012 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)

Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#21

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 18.09.2012 21:26
von SOG
avatar

Hallo zusammen ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen
Mein Forum besteht erst seid Heute
Hier etwas über uns:

Schöndas ihr zu uns gefunden habt!
Ihr habt Lust mal in einem ganz anderen RPG mit zu machen seit ihr hierrichtig.
DAS RPG dreht sich um die Trilogie Shades of Grey von der Bestseller Autorin E.L James. Ursprünglich war diese Trilogie ja eine Twilight Fan Fiction (Bekannt unter den Namen "Master of the World") Wir wollen hier nicht die Bücher nachspielen, wir wollen daraus unsere eigene Story machen. Wir sind ein Freeplay Forum was alles wesentlich einfacher macht und auch Spass machen soll. Wer diese Trilogie kennt weiss um was es in den Büchern geht und es ist eigentlich auch voraussetzung das man weiss um was es geht.

FSK:
18


Links:
http://sog-geheimesverlangen.xobor.de/

http://sog-geheimesverlangen.xobor.de/t2...-Ava-Liste.html
http://sog-geheimesverlangen.xobor.de/f2...s-Anfragen.html

nach oben springen

#22

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 13.11.2012 04:48
von College of Newcastel
avatar

Die Highschool ist vorbei und damit beginnt das Leben für viele.Ein neues Leben. Das COLLEGE

Ja schon wieder ein neues Forum, irgendwann muss es ja mal vorbei sein oder? Nein, weil es bestimmt noch 1000 andere Player gibt, die gerne ein eigenes Forum hätten, nur haben wir die beste Geschichte :


Das Dach des alten Cabrios ist offen, die Sonne scheint auf unsere Köpfe. Mit Vollgas rasen wir durch die Straßen in den Sonnenuntergang hinein, über die Hügel der Stadt, ohne Gedanken, ohne Furcht.Wir strecken einfach unsere Hände in die Luft und lassen uns von dem Wind durchdrängen, lassen einfach los.Leben... einfach das Gefühl genießen, Leben zu wollen.

Newcastel ist eine Stadt in Australien.Hier Leben Menschen jeder Klasse und Rasse. Doch wir beziehen uns aufs College. Schulsachen, Kurse über Kurse und jede Menge Partys? Bist du der King im Partys? Die Beautyqueen? Oder eher doch das Schüchterne Entlein was zum Schwan wird?

Man sagt das Leben fängt erst richtig auf dem College an und auch erst da entdeckt man sich. Man findet sie zu sich selbst.Man weiß was man will. Und deswegen bist du hier genau richtig. Entdecke dich selber...Erfahre wer du bist und lebe das Leben was du Leben willst.

Liebesdrama, Familiendrama, der Absturz deines Lebens und vieles mehr kannst du bei uns haben. Das geht ganz einfach...Schreibe uns einfach deine Bewerbung und schon geht es los...) Wir freuen uns über jeden einzelnen

CoN Team :)

Finde es heraus und werde ein Teil, der Geschichte.




Falls ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :

Forum:
http://college-of-newcastel.xobor.de/

Bestätigung der Partnerschaft :
http://college-of-newcastel.xobor.de/t11...aetigungen.html

nach oben springen

#23

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Rund um Partner 13.03.2013 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!



Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:




Bestimmt denkt ihr, dass dieses Forum wieder einmal so ein Forum wie jedes andere ist. Das ist es allerdings nicht.
Denn hier in dem tollen, wunderschönen Ort Lyrwood ist es anders.

Und zwar gibt es hier verschiedene Königsfamilien aus verschiedenen Ländern. Königsfamilien von der ganzen Welt Leben hier in dem wunderschönen Ort Lyrwood.
Unter ihnen Leben jedoch auch ganz normale Bürger, manche von den Königsfamilien führen eine Beziehung mit einem Bürgerlichen wissen dieses jedoch nicht und manche habe sich Verliebt und wollen es nicht zugeben.
In diesem Forum ist alles Frei die Geschichte, die Gestaltung des Charakters den ihr habt, wie er sein soll oder auch nicht, ihr könnt selbst entscheiden mit wem ihr zusammen kommt und wie alles ablaufen soll, ob ihr nun aus einer Königsfamilie oder eben aus einer Bürgerlichen Familie stammt, das bleibt euch überlasse.
Die aus der Königlichen Familie wissen nichts von den Bürgerlichen unter ihnen und die Bürgerlichen wissen nichts von den Königsfamilien.

Werden sie es heraus finden?
Und wie werden sie darauf reagieren?
Wird alles gut werden?
Oder wird es letztendlich zu einem Krieg kommen oder noch schlimmer?

Meldet euch an und werdet ein Teil der Familie und schreibt eure eigene Story.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen will und sich anmelden will.
Habt einfach Spaß hier und viel Glück mal sehen was euer Leben bringt. Ob Liebe, Tod oder was ganz anderes.

Wir freuen uns auf dich.

Regeln
Bewerbung
Avatar und Charakterliste
Mitgliedersuche
Bestätigung oder Ablehnung unserer Partnerschaft

Lg das Team von TWBOL Team

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (11.05.2013 16:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen