Viele Stars sind frei. Dringend werden die Stars von Vampire Diaries & Twilight gesucht!!

Vor der Villa (Haustüre, Hausflur)

in Selena Gomez 16.08.2012 21:49
von Selena Gomez | 163 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Villa (Haustüre, Hausflur)

in Selena Gomez 17.08.2012 11:31
von Justin Bieber | 21 Beiträge

Er kam mit seinem Auto doch direkt mit seinem Auto angefahren und da es bereits jetzt schon so verdammt heiß war, hatte er natürlich ne kurze Hose an und nur ein Shirt und FlipFlops. Auch wenn es nicht wirklich männlich war..es war einfach so verdammt heiß. Er konnte nicht anders.
Er klopfte an ihre Tür und er hoffte das sie bereits irgendwelche Getränke kalt gestellt hatte, denn das brauchte er gerade. Mehr als alles andere.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 11:46

Als sie hört das es klopft läuft sie die Treppen herunter und geht dann mit schnellen Schritten zur Haustüre. Diese öffnet sie und vor ihr steht Justin. Sie kann nicht anders als zart zu Lächeln. "Hey Justin. Schön das du hier bist. Komm doch bitte rein." Sie tritt zur Seite und lässt ihn ins doch Recht kühle Haus treten. "Hier ist es irgendwie frischer als draußen." Als er im Haus ist schließt sie die Haustüre wieder und schenkt ihm dann ein weiteres Lächeln. "Sollen wir auf die Terrasse gehen und ein Eis essen?" Fragend schaut sie Justin an. "Ich hab aber auch kühle Früchte im Haus falls dir das lieber wäre."

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 11:49

Verdammt..diese Sonne machte ihn wirklich fertig. Er war zwar der Sonnentyp und er mochte es draußen zu sein, aber das war um die Uhrzeit nun wirklich ein wenig zu viel. Doch als Selena die Tür öffnete, schmunzelte er ein wenig und ging dann auch direkt ins Haus. In dieses kühle Haus. "Sehr schön. Ich finde diese Kühle hier einfach wunderbar um ehrlich zu sein.", meinte er und als sie losplapperte, schloss er erst einmal seine Arme um sie herum und drückte sie lächelnd an sie heran. "Ich würde sehr gerne mit dir nach draußen gehen.", murmelte er und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, denn ja..sie hatte ihm gefehlt. Sehr sogar.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 11:58

"Ja es hat auch Recht lange gedauert bis es endlich im ganzen Haus Kühl war." Ja da musste sie schon die ein oder andere Stunde die Wärme ertragen aber dafür ist es jetzt umso schöner. Ein wenig beißt sie sich auf die Lippe als er sie in den Arm nimmt. Sie legt ihre Arme vorsichtig und zart um ihn herum. Sie ist wirklich froh das er wieder bei ihr ist. Justin ist ihr wirklich wichtig .. sehr wichtig .. ohne ihn ist es schon richtig Langweilig. Sie lächelt etwas verlegen als er ihre Wange küsst. "Du bist süß." Nun küsst sie auch seine Wange doch danach lässt sie von ihm ab und geht Richtung Küche wobei sie noch etwas zurück ruft. "Geh ruhig schon mal raus bin auch gleich da."

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 12:03

"Das glaube ich dir gern.", in so einem Haus muss es ja wohl auch lange dauern bis es überall verdammt kühl war. Als sie ihre Arme so um ihn herum legt, drückt er sie noch ein wenig mehr an sich heran und ja..auch sie war ihm wichtig. Verdammt wichtig und er ist froh das er nun endlich wieder hier bei ihr sein kann. Als sie so verlegen lächelt, hebt er eine Augenbraue und schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Bin ich nicht.", meint er direkt mal und nickt ihr langsam zu. "Okay.", ruft er noch und macht sich dann auch direkt mal auf den Weg nach draußen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (08.06.2025 13:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen