Viele Stars sind frei. Dringend werden die Stars von Vampire Diaries & Twilight gesucht!!

Terrasse

in Selena Gomez 16.08.2012 21:51
von Selena Gomez | 163 Beiträge
nach oben springen

RE: Terrasse

in Selena Gomez 17.08.2012 12:04
von Justin Bieber | 21 Beiträge

Er kommt schon einmal nach draußen auf die Terasse und sofort setzt er sich an den Tisch und schaut auf den Pool raus. Verdammt. Er hat schon fast vergessen wie es hier aussieht, so lange war er schon nicht mehr hier. Doch das muss sich ändern. Dringend. Er setzt seine Cap ab und wartet geduldig auf Sel, die ihm hoffentlich gleich Gesellschaft leistet.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 12:22

Mit einem Tablett bewaffnet kommt sie nach draußen auf die Terrasse. Auf dem Tisch stellt sie das Tablett ab und räumt von dort dann nach und nach alles runter und stellt es so auf den Tisch das es gut aussieht. "Wenn etwas fehlt musst du in die Küche gehen und es dir holen. Kennst dich hier ja aus." Er ist heute ja nicht zum ersten Mal hier aber ja das letzte Mal ist lange her. Sie setzt sich auf die Couch vor dem Tisch und legt die Beine übereinander. Ein wenig fährt sie durch ihr Haar und beobachtet Justin dabei genau. Unglaublich wie er sich verändert hat. Sie weiß noch wie er aussah als er Berühmt wurde und wie er sich dabei entwickelt hatte und jetzt ist er dieser hotte Kerl für den noch viel mehr Mädels als früher schwärmen. "Ich hab dein neues Musik Video gesehen. As Long As You Love Me! Nette Frau." Das Video ist echt mega gut geworden aber wie Justin mit der Frau in diesem Video umging .. sie weiß nicht wieso aber sie wurde etwas Eifersüchtig als sie das gesehen hatte jedoch muss er das ja nicht wissen.

Was auf dem Tisch steht ^^

(Natürlich mit zwei Löffeln)
(Zwei Gläser natürlich ^^)

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 12:29

Als sie nach draußen kommt, muss er ein wenig schmunzelnd und begutachtet die ganzen Dinge die sie dort auf den Tisch stellt. "Wahnsinn was du hier alles auftischt. Wer soll das denn alles essen?", fragt er doch direkt mal leise lachend und schnappt sich doch direkt mal eine Cola um einen Schluck davon zu trinken. "Also bis jetzt hast du alles hier was man sich wünschen kann.", auch wenn er lange nicht mehr hier gewesen ist, so kennt er sich hier immer noch ziemlich gut aus und das würde sich wohl auch nicht ändern. Genauso wie Sally sich immer noch bei ihm zuhause auskennt. Hofft er mal. Er bemerkt natürlich sofort wie sie ihn beobachtet und auch sein Blick legt sich nun auf sie und er atmet tief durch, denn nicht nur er selber hat sich entwickelt sondern auch sie und verdammt..er hätte sie schon damals um ein Date fragen sollen. "Ähm ja..", meint er nur leise und schmunzelt. "Sie ist Schauspielerin soweit ich weiß und vergeben.", meint er noch hinzufügend und er hat natürlich in ihrem Tonfall gehöt das sie ein wenig eifersüchtig ist. "Es ist immerhin nur ein Video. Und was machen die Kerle bei dir? Oder bzw. Was macht die Liebe bei dir.", fragt er sie direkt mal und lehnt sich entspannt zurück.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 12:52

"Na wir. Bei dem Wetter können wir gut kühle Dinge essen und trinken." Sie zwinkert ihm ein wenig zu und nimmt sich dann eine Erdbeere in die Hand dabei hört sie ihm zu. "Vergeben. So So. Schade für sie." Sie schaut auf ihren Pool und konzentriert sich lieber darauf nicht zu Eifersüchtig zu wirken. "Trotzdem ein sehr Interessantes Video. Viele Leute mögen dich in Kombination mit ihr. Brauchst du nur bei Twitter schauen da liest man das. Oder bei Youtube. Überall halt." Okay das war doch etwas Eifersüchtig wie sie direkt merkt. "Die Kerle bei mir? Was sollen sie schon machen? Sie arbeiten mit mir und leben ihr Leben." Sie überlegt einen Moment und startet dann einen Versuch. "Ich treffe mich bald mit Taylor." Er kennt Tay ja. Den heißen Twilight Kerl. "Wir wollen einfach mal wieder Zeit miteinander verbringen. Abhängen und Spaß haben." Das sie damals zumindest kurz mit Tay zusammen war ist ja kein Geheimnis.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 12:56

Er zuckt langsam mit seinen Schultern und hebt eine Augenbraue. "Naja..die Leute reden viel wenn der Tag lang ist würde ich fast schon sagen oder? Sie ist vergeben und um ehrlich zu sein ist sie auch nicht mein Typ.", meint er direkt und als er die Eifersucht hört, die nicht mehr abzustreiten ist, löffelt er schmunzelnd vom Eis und nickt ihr langsam zu. "Ich dachte bei dir hätte sich was getan..irgendwie.", das hätte ja sein können. Immerhin weiß er das sehr viel Kerle auf sie stehen, doch als er hört das sie sich bald mit Taylor trifft, verschluckt er sich an seinem Eis und versucht dennoch cool rüberzukommen. "Cool..", nuschelt er nur leise und beißt sich auf die Unterlippe. Okay. Nun ist es bei ihm auch soweit und er räuspert sich ein wenig. "Also..was habt ihr so vor?"

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 13:12

"Sie ist nicht dein Typ? Wie kommt das? Ich meine .. ach vergiss es." Er stellt also Mädels für ein Musikvideo ein die eigentlich nicht sein Typ sind? Das ist etwas was sie noch nicht wusste und sie ist sich nicht sicher ob sie das freuen soll oder eben nicht. Wie auch immer sie hätte auch ohne dieses Wissen weiterleben können. "Getan hat sich schon vieles bei mir aber halt nur im Job." Sie zuckt ein wenig mit den Schultern. Ja im Job läuft wirklich alles gut .. Perfekt sogar aber in der Liebe .. darüber denkt sie lieber nicht nach. Sie beobachtet wie er auf ihre Taylor Treffen Aussage reagiert und innerlich Schmunzelt sie extrem aber außen bleibt sie eher 'Kalt'. "Was wir machen wollen wissen wir noch nicht so genau. Irgendwas schönes halt. Ich wäre aber eher für etwas das nicht so in der Öffentlichkeit ist sonst hängen uns schnell die Fotografen am Hintern und naja das möchte ich nicht." Sie hängt ein Lächeln an diesen Satz und danach beobachtet sie wieder.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 13:21

"Ich stelle die Mädels nicht ein. Sie kommen einfach ans Set, dann sagen sie mir ihren Namen und das wars auch schon.", meint er erklärend und isst noch ein wenig was von dem Eis. "Also..bist du noch Single hm?", fragte er eher für sich selber und atmete tief durch. Es war ja nicht so das er sich nicht traut sie nach einem Date zu fragen oder sowas..natürlich traut er sich und doch hat er noch irgendwelche Hemmungen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass er nun weiß das sie sich mit Taylor treffen wird. "Dann wünsche ich euch mal viel Spaß.", fügt er noch hinzu und lehnt sich doch direkt mal wieder zurück. "Wann triffst du dich denn mit ihm?"

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 13:32

"Du willst mir also erzählen das du gar nicht wirklich mit den Mädels zutun hast bevor du sie Küsst?" Skeptisch zieht sie eine Augenbraue hoch. Das kann man nun gut aber auch schlecht auslegen. Es könnte heißen er Interessiert sich gar nicht wirklich für sie es kann aber auch heißen das ihm die Gefühle anderer egal sind und er mit jeder Knutschen würde wenn er das will nun mal egal ob vor oder hinter einer Kamera. "Japs. Ich bin Solo. Und du dann wohl .. auch mh? Ich meine wieso solltest du auch eine Beziehung eingehen wenn du alle Weiber einfach im Musikvideo küssen kannst." Sie zuckt etwas mit den Schultern und ist überrascht von sich selbst das diese Aussage wieder Eifersüchtig rüber kam obwohl sie das nicht wollte. Wenigstens wünscht er ihr und Tay Spaß. Sie beißt in ihre Erdbeere und atmet danach etwas durch. "Wann wissen wir noch nicht aber sicher bald." Nun hatte sie schon keine Lust mehr darauf. Klar sie würde sich mit Taylor treffen aber ein Date wäre das eben nicht. Tay ist ihr halt wichtig ja aber nicht in dieser Art wichtig .. nicht mehr zumindest. Sie isst die Erdbeere auf und danach steht sie auf um runter zum Pool zu gehen.

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 13:56 | nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 15:12

"Nein habe ich nicht. Wie denn auch? Ich meine..ich dreh nen Video und weiß auch die Story aber das Mädel wird mir maximal einen Tag vorher vorgestellt. Also kenne ich sie gar nicht.",erklärt er ihr direkt mal und er interessierte sich nicht für diese Mädels. Warum auch? Er interessierte sich nur ein Mädel. Doch das würde er wohl für sich behalten. "Ja ich bin Solo und das hat nichts mit den Weibern in meinem Musikvideos zu tun sondern einfach damit das..", er winkt einfach ab. "Nein. Schon okay.", murmelte er nur und isst weiter das Eis welches auf dem Tisch steht. "Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben.", leise fügt er diese Worte hinzu und blickt nun zu ihr. "Weißt du Sally..das ist doch absoluter Schwachsinn.", meint er direkt und setzt sich ein wenig auf. "Ich meine..ich bin eifersüchtig das du dich mit deinem Ex triffst und du weil ich irgendwelche Weiber in meinen Videos küsse. Und streite es nicht ab..ich kenn dich mittlerweile so gut das ich es an deiner Tonlage erkennen kann. Deswegen..hast du nicht Bock mit mir auszugehen? Kino oder sowas?", fragt er direkt mal heraus, einfach nur damit das endlich ein Ende hat und die beiden ein richtiges Date haben. Nicht so wie die letzten Male. Was sicherlich auch Dates waren, es aber nie von beiden ausgesprochen wurde.

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 16:49

Nun seine Erklärung ist erschreckend einleuchtend und irgendwie logisch. Seufzend schaut sie auf das Wasser im Pool. Aber es ist schon ziemlich eindeutig das er es mag mit Weibern im Videos zu sein immer hin sah man in Boyfriend auch eine die wirklich heiß war. Als er wieder spricht und dabei das Wort Eifersucht erwähnt dreht sie den Kopf zu ihm rüber und beobachtet ihn. "Ich werde .. es nicht .. abstreiten." Wieso auch? Er weiß es doch eh da muss sie es gar nicht mit Abstreiten versuchen. Doch das er sie echt um ein Date bittet überrascht sie das hätte sie ihm jetzt nicht zugetraut. "Kino klingt gut." Und schon jetzt freut sie sich darauf. Nun wieder mit einem Lächeln geht sie zurück zum Tisch allerdings geht sie an Justin vorbei um kurz hinter ihm stehen zu bleiben. Sie legt ihre Hand auf seine Schulter wobei sie sich etwas runter beugt. "Du musst wegen Tay nicht Eifersüchtig sein. Ich will nichts mehr von ihm. Das ist lange her."

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 20:26

Er muss es und natürlich war er nicht abgeneigt und doch hat er noch nie was für diese Art von Frauen empfunden. Noch nie. Er nickt nur langsam als sie meint das sie es nicht abstreiten wird und wieder nickt er, denn auch er weiß nicht genau was er dazu sagen soll. Es ist nun irgendwie komisch. Verdammt komisch und wenn sie nicht aufgestanden wäre, hätte er es wohl tun müssen, denn diese Stimmung..macht ihn wirklich langsam wahnsinnig. Doch als sie hinter ihm stehen bleibt, ihre Hände auf seinen Schultern spürt und er ihre Worte hört, schmunzelt er nur ein wenig und nimmt ihre Hand, um sie um den Stuhl herum zu führen, damit sie auf seinem Schoss platz nehmen kann. "Sicher das du nichts mehr von ihm willst? Gar nichts mehr?"

nach oben springen

in Selena Gomez 17.08.2012 20:41

Komisch ja. Es war schon eine komische Luft hier konnte man sagen. Irgendwie ist es etwas angespannt hier aber sie hofft das sich dies nun schnell legen wird wo fest steht sie würde miteinander ausgehen. Sie lächelt Justin zu und dieser macht praktisch einen Schritt auf sie zu in dem er ihre Hand nimmt, sie um den Stuhl herum führt und sie sich dann auch durch sein führen auf seinen Schoss setzt. Seine .. von jetzt auf gleich .. Nähe lässt ihr Herz etwas schneller als zuvor schlagen. Sie schaut ihn an bei seiner Frage und sie schenkt ihm ein Nicken und direkt danach ein Lächeln. "Ich will nichts mehr von Tay abgesehen von einer wunderbaren Freundschaft und die haben wir auch. Wir sind Freunde. Gute Freunde. Er könnte fast mein großer Bruder sein." So vom Verhalten her und so weiter sind sie schon eher Freunde und Geschwister. "Wieso bist du überhaupt Eifersüchtig auf ihn?" Fragend schaut sie Justin nun an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (08.06.2025 13:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen